Häufig gestellte Fragen
- Kann ich eine Lieferzeit auswählen?
Ja. Sie können auf der Webseite, bei der Bestellung im Feld für Notizen, eine Zustellzeit für Ihre Bestellung angeben. Beachten Sie bitte, dass wir am Wochenende, sowie unter der Woche nach 19:00 Uhr nicht liefern. Selbstabholung ist leider nicht möglich. Für besondere Wünsche, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen!
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer Barzahlung, vor Ort bei Lieferung. Bankomat- oder Kreditkartenzahlungen, sowie „Sofortüberweisung“ können wir leider nicht akzeptieren.
- Wann werden die Brötchen zubereitet?
Die Brötchen werden immer frisch am Liefertag zubereitet und geliefert.
- Kann man eine Großbestellung aufgeben (z.B. für Feiern, Events, etc.?
Ja. Bei uns gilt eine Bestellung ab 150 Brötchen als Großbestellung. Dazu bitten wir Sie uns per Mail, mindestens eine Woche im voraus zu kontaktieren. Wir werden danach umgehend mit Ihnen kontakt aufnehmen und Ihre Bestellung detailliert besprechen. Beachten Sie bitte, dass bei einer Großbestellung eine 50% Anzahlung zu leisten ist.
- Liefern Sie auch außerhalb Wien?
Ja. Ab gewisser Bestellmenge und ausschließlich Umgebung Wiens. Bei solchen Bestellungen, nehmen Sie bitte mit uns per E-Mail Kontakt auf!
- Informationen über Bestellung, Zahlung und Lieferung finden Sie hier.